top of page

Baum-Herrscher

[baʊ̯m Herrscher]


Was ist ein Baum-Herrscher
Velinchen präsentiert sich als Baum-Herrscher

Bedeutung

Ein Baum-Herrscher ist eine Katze, die sich gern in der Höhe aufhält. Das Gegenteil davon wäre ein Schleicher.



Verwandte Begriffe



Beispiel für die Verwendung

Meine Katze liebt es, vom Regal aus dem Fenster zu schauen. Sie ist ein richtiger #Baumherrscher.



Herkunft

Das Wort Baum-Herrscher ist von mir kreiert worden, um die Vorlieben unserer Katzen sinnbildlich darzustellen. Es ist inspiriert vom „Tree Dweller“, was auf Deutsch so viel wie Baumbewohner heißt. Dieser Begriff stammt von Jackson Galaxy, meinem großen Vorbild ist.



Lies dazu folgende Artikel

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Busch-Herrscher

Strand-Herrscher

Schleicher

Comentarios


bottom of page